Kategorien
Aktuelles Verzahnungsmesstechnik

Save the Date: 27.-28. Oktober

Ende Oktober scheint noch in weiter Ferne. Jetzt liegt erst einmal der Urlaub vor uns. Aber: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Deshalb möchte ich heute schon einmal aufmerksam machen auf die

VDI-Fachtagung Verzahnungsmesstechnik

Sie findet am 27. und 28.10.2021 in Nürnberg (Veranstaltungsort: Seminaris Hotel) statt.

Es ist bereits die 7. VDI-Fachtagung zur Verzahnungsmesstechnik. Die Themen sind praxisnah und aktuell. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Teilnahme immer wieder ein Gewinn ist.

Das Programm ist ausgefüllt mit aktuellen Themen z.B. zu

  • Möglichkeiten der berührungslosen Verzahnungsmesstechnik
  • Geräuschentwicklung
  • Neuigkeiten aus der Normung
  • Praxisbeispiele
  • Prozesssicherheit und Rückführbarkeit

Detaillierte Informationen finden sie im Tagungsprogramm.

Informationen zur Anmeldung bekommen Sie beim VDI auf dieser Seite.

Von Klaus Stein

Ich bin seit 20 Jahren in der Softwareentwicklung und in der Koordinatenmesstechnik tätig.
Da ich mich speziell um die Software für die Verzahnungsmesstechnik kümmere, ist das ebenfalls ein Themenschwerpunkt.