Kategorien
Aktuelles

Ein gutes neues Jahr

2023 liegt hinter uns. Herzlich Willkommen in 2024!

Am Ende eines Jahres können wir zurückblicken. Wie war das letzte Jahr? Was haben wir erlebt? Was haben wir daraus gemacht?

War 2023 für dich eher ein rotes Tuch mit Enttäuschungen, Schmerzen und Trauer?

Jahr 2023: Rote Schrift

Oder war 2023 ein Jahr mit vielen „goldenen“ Momenten? Hast du ein Ziel erreicht – deinen Schulabschluss oder deine Ausbildung erfolgreich beendet? Konntest du dir einen langgehegten Wunsch erfüllen? Oder hast du wichtige Momente zusammen mit deinen Liebsten erlebt?

Jahr 2023: Goldene Schrift

Wie auch immer das letzte Jahr für dich war, 2024 ist ein unbeschriebenes Blatt. Wir können es mit Leben füllen. Bisher ist es leer und farblos wie diese gläsernen Zahlen:

Jahr 2024: Transparente Schrift

Das Jahr möchte mit Leben gefüllt werden. Vor uns liegen 366 Tage und jeder einzelne ist ein Geschenk an uns. Es liegt an dir und an mir, was wir mit diesen Geschenken machen. Sei dir bewusst:

„Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist GESTERN, der andere MORGEN. Dies bedeutet, dass HEUTE der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.“

Dalai Lama

Von Klaus Stein

Ich bin seit 20 Jahren in der Softwareentwicklung und in der Koordinatenmesstechnik tätig.
Die Verzahnungsmesstechnik ist mein Schwerpunkt.